Regeln

Kommentare
Über Kommentare und Grüsse freue ich mich immer, und versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
Persönliche Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen, Unflätigkeiten und anderes unzivilisiertes Verhalten ist hier verboten. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Gegen kritische Gedanken habe ich natürlich nichts einzuwenden. Es darf aber nicht extrem werden, z.B. frauenfeindlich oder gegen einzelne Bevölkerungsgruppen. Gewaltverherrlichung, Pornografie und Werbung verbiete ich ebenfalls auf meinen Seiten. Sollte also jemand auf die Idee kommen, einen Werbelink oder werbenden Kommentar zu hinterlassen, führt dies zu keiner Veröffentlichung.

Urheberrecht
Alle Fotos, bearbeiteten Bilder und Textbeiträge stehen unter meinem Copyright, gehören also mir!
Da im Netz sehr viel und wie selbstverständlich gestohlen wird, werde ich meine Bilder mit einer Signatur versehen und auf einem trafficunabhängigen Space hosten. Daher dürft ihr meine Bilder weiterverbreiten, aber meine Signatur darf nicht entfernt werden. Sollte ich feststellen, dass jemand mein geistiges Eigentum als Seines ausgibt, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Um derartigem Ärger von vornherein zu entgehen, werde ich auf Sonntagstexte nur eine Auswahl von Bildern und Texten veröffentlichen.